[vz-users] Redirect auf https eingerichtet

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Apr 2 09:50:48 CEST 2019

Moin,

habe gerade auf demo.volkszaeher.org eine Weiterleitung von http auf https eingerichtet (thx an Jakob für die Unterstützung!).

Folgende Zugriffe sind ausgenommen:
 -UserAgent "ESP Easy"
- "&operation=add"
- Zugriffe per POST (also: nur "GET" wird auf https umgeleitet)

Damit müssten auch NetIOs weiterhin funktionieren (hat die noch Jemand hier im Einsatz?)

Falls bei euch also gerade etwas aufgehört hat zu funktionieren: das könnte daran liegen :)
Bitte gib Bescheid, dann schau ich mir's an.

Gruß, J.