[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Apr 3 21:43:45 CEST 2019

Hi Tobias,

danke fürs ausprobieren! Da machen wohl die Buster-Pakete unter Stretch
irgendwas kaputt - allerdings sehr subtil...

@Daniel: warum müssen die 3 Pakete aus Buster sein, Versionskonflikte beim
Versuch die Stretch-Variante zu installieren? Bei pi-gen geht's
komischerweise ohne diesen Kniff.

Grüße
Frank