[vz-users] Keine Daten von NET-IO

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Thu Apr 4 14:28:22 CEST 2019

Hallo zusammen,

 ich habe vorhin meine produktive Installation aktualisiert. Seitdem bekomme ich keine Daten von meinen NET-IO.
Ein Raspberry (git log : Date:   Thu Dec 28 12:07:58 2017 +0100) liefert Daten.
Ein selbst gebasteltes Script schreibt auch Daten über middleware.php
 volkszaehler.org läuft in einer VM unter Ubuntu.
Webserver ist apache2. Die Proxy- Konfiguration aus der Installationsanleitung habe ich auch durchgeführt.
Alles schon mehrfach neu gestartet.
 Ist etwas mit meinen NET-IO nicht in Ordnung? Alles andere scheint ja zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas