[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Apr 6 07:54:55 CEST 2019

Morgen,

am Freitag, 5. April 2019 um 16:53 hat Andreas Götz geschrieben:
> Das kannst Du dich per default auch machen ohne die 7.3 explizit zu
> installieren?

War halt gut gemeint (aber schlecht gemacht?).
Ist für das Problem aber auch nicht weiter relevant, soweit ich das
sehe wird Buster mit PHP 7.3 ausgeliefert.

> Hängt nicht mit meinem Vorschlag zusammen?

Ich war so frei beide Emails mit einem Satz zu beantworten, wenn da
Fragen offen blieben spiegelt das meinen Wissenstands wieder.