[vz-users] IR-Lesekopf taub

Norbert wochenhesse at web.de
Sat Apr 20 14:51:09 CEST 2019

Hallo,
nach zwei Monaten zeigen sich wieder Fehler:
Vor dem eigentlichen Wert wird eine 80 gelesen (807015.123 statt 7015.123) eine Null wird als 8 gelesen (7815.456 statt 7015.456) oder auch mal ganz der Wert Null.
Seit dem 19.Februar hab ich nichts mehr angefasst.
Ich beobachte erst einmal weiter und korrigiere die Datenbank händisch oder mit kleinen Skripten.

Grüsse
Norbert