[vz-users] ISKRA MT174 keine Zählerwerte

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Apr 22 09:24:09 CEST 2019

Hallo,

am Montag, 22. April 2019 um 08:59 hat Sven Börner geschrieben:
> ich habe die Umschaltung mit "ackseq": „063035300d0a“ und „auto“
> getestet, beides ohne Erfolg. Eine andere Sequenz ist mir nicht bekannt.

In der ACK-Sequnez steht an dritter Stelle auf was für eine Baudrate
der Zähler wechseln. Ist "auto" konfiguriert macht der vzlogger das
selbst anhand der zuvor angebotenen maximal möglichen Baudrate.
Möchtest du aber auf 300bd "wechseln" lautet die Sequenz
"063030300d0a"

Für 4800bd wäre es "063034300d0a"