[vz-users] einfach auszulesender Wärmemengenzähler?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sun Dec 1 14:59:05 CET 2019

Hallo,

am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 12:14 hat Klaus Reichenecker geschrieben:
> Genau vor dem zickig habe ich Angst, nachdem was ich so in diversen Foren
> gelesen habe

Klar.

Im Grunde sah es für mich so aus als würde der Zähler über die
optische genau das selbe machen wie über die optionale
Drahtschnittstelle. Ein Problem auf das ich gestoßen war: ich hatte 2
von den Dingern und die haben unterschiedlich auf Anfragen geantwortet.

mfg Daniel