[vz-users] Frage zur numerischen Darstellung von Impulszählern im Frontend

rgb at nord-com.net rgb at nord-com.net
Sun Dec 8 17:03:45 CET 2019

Hallo Daniel,

da ich das nun weiß ist es auch kein Problem für mich... der ausgegebene
absolute Verbrauch wird davon ja nicht irgendwie verfälscht.

Bleibt nur zu sagen dass ich mit dem nun fertigen Volkszähler mit ganzen 11
Kanälen ein wirklich Super-Programm habe, und endlich den Zusammenhang
zwischen z.B. Einstellungen an der Heizung, dem Verbrauch etc. nicht nur
darstellen, sondern auch begreifen kann. Und entsprechende Änderungen
vornehmen kann, aber nicht ohne die Auswirkungen zu sehen.

Ihr macht da alle einen tollen Job, und das für die Benutzer zum Nulltarif!

Grüsse aus Bremerhaven,
Alex