[vz-users] Erkennung der libSML-Version

Marc Haber mh+volkszaehler-users at zugschlus.de
Tue Dec 10 18:26:39 CET 2019

On Tue, Dec 10, 2019 at 05:48:59PM +0100, Daniel Lauckner wrote:
> Bau die Lib wie im Wiki beschrieben oder
> über die install.sh von vzlogger dann funktioniert es zumindest.

Bei der install.sh von vzlogger tritt exakt dieselbe Warnung auf:
--   Requestes 'sml >= 0.9' but version of libSML is 0.1

Sorry, aber ich les sowas, und wenn's mir auffällt dann frag ich. Ich
mein, da hat sich jemand die Mühe gemacht, die Versionsnummer der libSML
zu prüfen und sogar eine brauchbare Fehlermeldung auszugeben wenn die
Version nicht stimmt und dann interessiert sich niemand dafür?

Und die install.sh lässt auch die Testsuite nicht laufen (vermutlich
nicht ohne Grund, die failed nämlich).

Grüße
Marc