[vz-users] Erkennung der libSML-Version

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Dec 11 10:35:47 CET 2019

Hi Daniel & Marc,

schaut Euch mal bitte

https://github.com/volkszaehler/libsml/pull/82 <https://github.com/volkszaehler/libsml/pull/82> und
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/403 <https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/403>

an. Wenn ok würde ich beide mergen und dann eine libsml 1.0 releasen. Ich denke nach 8 Jahren spricht nix gegen die Versionsnummer?

Bitte um Euer OK.

Bzgl. Debian Fork: m.E. ist der unnötig und verwirrend, basiert aber auch unserem Fork, nicht auf upstream. Leider war Ampelbein wenig kooperativ die notwendigen Änderungen hier zu machen statt zu forken.
Konsequenterweise müssten wir den Debian-spezifischen Teil bei uns rausschmeissen. Davon hab ich aber keine Ahnung, PR welcome.

Viele Grüße,
Andreas