[vz-users] vzlogger: Fehler in der Aggregation

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Dec 14 11:49:30 CET 2019

Hallo,

am Samstag, 14. Dezember 2019 um 00:19 hat Maik Weidemann geschrieben:
> Ich habe mal die Konfig mit angehängt.

Dazu ein paar Anmerkungen:
Brauchst du "use_local_time" wirklich? Falls die Zählerzeit stimmt nimm
besser die.

Um die Möglichkeiten einzugrenzen würde ich "duplicates" raus nehmen.
Du loggst so viele Kanäle in vollem Umfang, da kommt es auf die paar
doppelten Zählerstände auch nicht mehr an.

Andere Möglichkeit wäre noch das "aggfixedinterval" uns in die Suppe
spuckt.

Und wieso loggst du beim Bezug 1.8.2 statt 1.8.0?

Generell muss ich Andi widersprechen. Das sieht mir nach einem
echten Issue aus. :/
Ist aber noch sehr schwer zu greifen was da falsch läuft.