[vz-users] gpio - Pin Zuordnung

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Sat Dec 14 12:48:45 CET 2019

Hallo,

> am Samstag, 14. Dezember 2019 um 10:04 hat Thomas Höpfner geschrieben:
>
> Das könnte vielleicht daran liegen da sie auf der "erweiterten" Leiste
> liegen die bei uns nie in Gebrauch war.

Das kann ich  eigentlich ausschließen. Die letzten beiden funktionieren, und die falsche Zuordnung von S0 5 u 6 würde es auch nicht erklären.

> Meines Wissens nicht.

Ok, dann Zurück an die Werkbank und systematisch alles checken.

PS: Kann es sein das vzlogger oder der Pi sich an 9 Impulseingängen, bzw. deren „rising event“ verschlugt?

Thomas