[vz-users] Iskra MT681 auslesen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mo Dez 23 15:58:51 CET 2019

Hi Rupert,

von Plomben lösen habe ich IMHO nichts geschrieben - bei den mir bekannten
EHZ-Adapterplatten ist der "Kabelkanal" für den hinteren IR-Kopf auch bei
gestecktem Zähler von oben zugänglich. Da mal einen Fototransistor
reinzuschieben und zu prüfen was man empfangen kann halte ich jetzt nicht
für verwerflich.

Grüße
Frank

Rupert Schöttler <rupert.schoettler at gmx.de> schrieb am Mo., 23. Dez. 2019,