[vz-users] verschiedene Werte trotz gleicher Linie

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mi Dez 25 14:41:13 CET 2019

Standard ist /var/log/vzlogger.log, keine Ahnung wo /dev/null bei dir
herkommt.

Aber hast du mal die vorgeschlagene Änderung bzgl. aggtime probiert? Bin
mir ziemlich sicher dass das schon reicht. Die Auflösung in den
Kanaleigenschaften passt IMHO, um Faktor 1000 ist die auf keinen Fall
daneben.

Grüße
Frank