[vz-users] verschiedene Werte trotz gleicher Linie

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mi Dez 25 20:57:39 CET 2019

Genau. Kann sein dass dann noch ein paar kWh Differenz bleiben, weil die
Middleware den ersten (unvollständigen) Tag nicht berücksichtigt. Dann
musst du den Wert noch "feintunen".

Wenn du's gleich ganz richtig haben willst, brauchst du den Verbrauch ab
23.12. 0 Uhr und ziehst den vom aktuellen Zählerstand ab.

Grüße
Frank