[vz-users] Installation der Middleware: script 'D:/XAMPP/htdocs/middleware.php' not found or unable to stat --gelöst

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fr Dez 27 18:52:38 CET 2019

Hi Matthias,

soll das ganze später dauerhaft auf der Windows-Maschine laufen? Sowas
verursacht schnell Stromkosten, die über dem Preis eines kleinen
Hosting-Pakets liegen. XAMPP ist meines Wissens nach auch eher fürs
schnelle Aufsetzen eines Testsystems gedacht und nicht für öffentlich
zugängliche Server. Der hier ansonsten populäre Raspberry Pi ist keine
Lösung für dich?

Muss das ganze öffentlich erreichbar sein? Dann können alle, die deine Mail
an die Liste finden, auf deinen VZ zugreifen, sinnlose Daten in die DB
schreiben oder schlimmeres...

Ansonsten muss ich mich Daniel anschließen, du solltest versuchen den
Webserver passend zu konfigurieren und nicht an der Verzeichnis-Struktur
vom VZ herumbasteln.

Grüße
Frank

<volkszaehler-User at matthias-clausen.de> schrieb am Fr., 27. Dez. 2019,