[vz-users] Verschlüsselte Nachricht

Maik Weidemann m+vz at weidemann.online
So Dez 29 16:26:59 CET 2019

Hi Egon,

in der Blogger.conf muss der Parameter identifier nicht mit einer Bezeichnung für die Zähler gefüllt werden, sondern wie im Kommentar / Beispiel mit dem OBIS Code, denn du dort ausgelesen haben möchtest.
Wenn du mehrere Werte auslesen möchtest bin einem Zähler, dann musst du mehrere Channel Blöcke in der Konfiguration anlegen.

Gruß
Maik