[vz-users] VZLogger / Weidmann / Q3C - Antwort wird geschickt aber nicht vom VZLogger ausgewertet/verarbeitet

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Feb 2 05:26:32 CET 2019

Hallo,

am Freitag, 1. Februar 2019 um 20:16 hat Nils Böckmann geschrieben:
> ich habe einen Weidmann Sende/Empfangskopf an meinen Q3C gehängt
> (info-schnittstelle) und ein entsprechendes config file angelegt.

Die Info-Schnittstelle ist ne Zicke, versuch bei Gelegenheit mal die
MSB oben.

>              "identifier": "1-1:1.8.0",

Bei SML nur "1.8.0".

>       "read_timeout": 10

Sieht mir nicht nach der Ursache aus, aber mach mal 100.

> Hier die Ausgabe der USB Schnittstelle (parallel zum vzlogger gestartet):

Unnötig, denn eigentlich hast du ja von vzlogger einen Dump anlegen
lassen: