[vz-users] Umstieg auf next branch - Was erwartet mich?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Feb 11 13:03:26 CET 2019

Hallo Sebastian,

willkommen im Club :-)

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

* git clone von Andreas' Repo in neues Verzeichnis
* composer install
* volkszaehler.conf.php erstellen (Kopie vom Template machen und DB-Config
anpassen
* Apache-Config auf das htdocs-Verzeichnis von next ändern

Grüße
Frank

Am Mo., 11. Feb. 2019, 12:55 hat Sebastian <mail at pricker.net> geschrieben: