[vz-users] Upgrade auf PHP 7.1

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Feb 18 14:34:31 CET 2019

Hi Andreas,

ne, das ist kein Veto, nützt ja auch nix noch auf unbestimmte Zeit an einem
veralteten PHP festzuhalten. Ich dachte nur ich hätte was verpasst als ich
bei dir Raspbian Buster gelesen hab...

Allerdings sollten wir dann für zukünftige Supportfälle ein kurzes Howto
parat haben, wie man PHP 7.3 auf Raspbian Stretch bekommt. Ungeschickt ist
es schon, wenn das Install-Script auf einem frisch installierten Raspbian
nicht durchläuft...

Beim Image wär's natürlich am besten, PHP 7.3 gleich mitzuliefern.

@Udo - falls du hier mitliest: würdest du nochmal ein aktuelles Image
generieren, oder müsste das jemand anderes übernehmen?

Viele Grüße
Frank

Am Mo., 18. Feb. 2019, 12:45 hat Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>
geschrieben: