[vz-users] Nach update VZ geht nicht mehr

maillist.volkszaehler at oliver.4of.de maillist.volkszaehler at oliver.4of.de
Sat Jan 12 14:55:23 CET 2019

Hallo,

ich wollte mal wieder seit langen ein Update vom VZ machen. Also habe
ich mir die aktuelle version von Github geladen.
Leider funktioniert diese nicht und nun meine alte Version auch nicht
mehr. Statdessen bekomme ich je nach Browser folgende Meldung:

{"version":"0.3","exception":{"message":"Unknown definition:
'linestyle'","type":"Exception","code":0}}
Es scheint sich um ein Problem bei Gruppen zu handeln.
Meine öffentlichen Gruppen werden nicht mehr angezeigt.

"Normale" Kanäle kann ich auch abonnieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann.

Viele Grüße

Oliver