[vz-users] WG: vzcompress2 auf Webhostting ausführen?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sun Jan 20 02:11:25 CET 2019

Ich versuche es nochmal, irgendwie kam die erste Mail nicht an?

Hallo zusammen,

meine VZ-Installation läuft bei einem Webhoster

Gibt es eine Möglichkeit, auch dort vzcompress auszuführen?

Ich habe keinen root-Zugang, reiner Webspace

Ich kann dort cronjobs ausführen, aber dabei wohl nur eine URL aufrufen

Alternativ könnte ich auch z.B. einmal am Tag  eine entsprechende URL von
daheim aus aufrufen

Nur, geht das überhaupt mit dem vzcompress2-Script?

Ich vermute ich scheitere da an irgendwelchen Rechten?

Grüße

Klaus