[vz-users] Steckdose mit Leistungsmessung?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Jan 29 21:23:01 CET 2019

Hallo Thomas,

mein "Referenzmessgerät" für solche Fälle ist das "Energy Master Basic 2"
von ELV, das gilt als recht genau. Wie genau Leistungsmessungen mit dem
Multimeter werden, hab ich noch nicht ausprobiert.

Du sollst jetzt nicht wegen mir mit dem Multimeter an Netzspannung
herumhantieren...

Ich hab einfach mal so ein Ding bestellt und werde berichten, wie es sich
im Vergleich schlägt.

Viele Grüße
Frank

Am Di., 29. Jan. 2019, 09:59 hat Heine.thomas at online.de <