[vz-users] aggregate error minute level

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Jul 7 16:47:06 CEST 2019

Ohne dass ich schon auf Fehlersuche war mal ein Gedanke: lässt Du die Jobs auch minütlich laufen? Falls ja- ist sichergestellt, dass der eine endet bevor der andere startet? Sonst könnte ich mir divide by 0 im SQL schon vorstellen. Lass die mal bitte nur all 10-15min laufen, das sind ja auch nur 10x60 Messwerte mehr die unaggregiert je Kanal rumliegen.

Viele Grüße, Andreas