[vz-users] SD-Kartencrash nach Update - noch etwas zu Retten ?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sat Jun 1 23:24:44 CEST 2019

Hi,

das Middleware-Update hat deine DB sehr sicher nicht zerstört, das ist erst
passiert als du dein kaputtes Image zurückgespielt hast. Wahrscheinlich
hättest du nach dem Update nur die Datenbank-Config anpassen müssen (das
Configfile heißt jetzt anders).

Du hast den Zustand der Speicherkarte vor Wiederherstellung des Images
nicht zufällig gesichert, oder?!

Viele Grüße
Frank