[vz-users] Zugriffsmöglichkeit auf SMA WR mit Modbus Schnittstelle?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Jun 12 09:47:29 CEST 2019

Hallo Zusammen,

nachdem ich schon Hilfe beim Zugriff auf einen SMA WR bekommen konnte wäre
es Klasse das Gleiche auch mit einem Kostal WR tun zu können.

Falls mir (cpuidle at gmx.de) jemand Remote Zugriff (per SSH oder VPN) auf
einen Kostal WR mit MODBUS TCP Schnittstelle geben könnte wäre ich sehr
dankbar!

Viele Grüße,
Andreas