[vz-users] Tipp für neue Installation

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Mar 16 17:32:09 CET 2019

Hallo,

am Samstag, 16. März 2019 um 16:55 hat Thomas Höpfner geschrieben:
> So wie ich die Doku verstanden habe brauche ich nur den vz-logger.

Jupp. Falls du nicht kompilieren möchtest das Image nehmen und
unnötige Dienste (SQL, httpd) einfach deaktiveren.
Sowohl Image als auch Build-Anleitung für vzlogger sind im Wiki.

> Im Moment habe ich keinen Plan was ich alles brauche und wo ich es am besten herbekomme.

Etwas Hardware wird noch nötig sein. Eine Erweiterung mit S0-Eingängen
z.B.
Bezug über die im Wiki genannte Emailadrese.