[vz-users] Volkszähler 2.0 - Neue Features

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Mar 21 12:30:52 CET 2019

Damit wäre noch zu erwähnen dass damit alle volkszaehler-spezifischen Todos aus unserem Entwicklermeeting 2016 erledigt sind.

Damit es in Zukunft schneller gehen kann bräuchten wir einfach mehr Unterstützung, v.a. Leute die Code schreiben, Features bauen und sich auch nicht für Verbesserungen der Architektur ohne neue Features zu schade sind.

Am schlechtesten sind wir beim Frontend aufgestellt- hier müsste der Code komplett neu geschrieben und auf ein aktuelles Framework wie z.B. vue.js umgestellt werden.

Wenn ihr hier unterstützen wollt- das Onboarding übernehme ich gerne.

Auch bei jeglicher Art von Administrationsthemen freuen wir uns über Hilfe…

Viele Grüße,
Andreas