[vz-users] Problem beim restore mit dbcopy

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Tue Mar 26 01:05:13 CET 2019

On 2019-03-25 21:21, Andreas Goetz wrote:
> Einfach alle ? der Reihe nach durch die Parameter ersetzen. Ich vermute
> dass die Ids in Anführungszeichen evtl. nicht als Zahlen funktionieren
> und deshalb Syntax Error.

Liegt wohl schon an den Anführungszeichen, aber nicht die um die values,
sondern bei den column-Namen, also "id", "uuid" etc. Die sollten
eigentlich wie die Tabellennamen mit `backticks` umschlossen sein (wie
das z.B. auch mysqldump macht).
Baust du die queries selbst zusammen oder fallen die von irgendwo so raus?