[vz-users] Installation neue Version

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Mar 26 23:04:26 CET 2019

Hi,

die Features sind eine Mischung aus Frontend und Middleware. Per git pull + composer update hast Du schon Alles was es an Features gibt.

Sind sie da? Du solltest im GUI oben rechts 2 Dropdowns sehen. Wenn da nur eines ist läuft die alte Version (oder Browsercacheproblem). In dem Fall ist der Fehler irgendwo zwischen Apache (wenn Du den nutzt) un der Verknüpfung mit dem VZ-Ordner.

Als test kann Du den Ordner ja mal umbenennen. Gui läuft immer noch? Dann ist das definitv der falsche Ordner…

Viele Grüße,
Andreas