[vz-users] Neues Image Re:Volkszähler 2.0 - Neue Features

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Mar 27 06:56:05 CET 2019

Hallo,

am Dienstag, 26. März 2019 um 23:59 hat Frank Richter geschrieben:
> Ist dein System auch aus dem Image erstellt oder noch die "Vorlage"?

Beides. Ich arbeite mit 2 SD-Karten, eine ist Auslieferimage eine zum
testen und rumkonfigurieren. Verwende ja auch erstmalig PiShrink, da
war ich schon bemüht das zu prüfen ohne gleich die Vorlage zu zerstören
falls was nachgebessert werden muss.

Das einzige was ich nicht getestet habe ist nach dem Packprozess.