[vz-users] vzlogger liefert "Unknown context" nach Neuinstallation

Andre Bernemann andre.bernemann at gmail.com
Sun Mar 31 20:38:38 CEST 2019

Bei mir hat er sofort seine (alte) bekommen, ich vermute das steuert die
Fritz Box über die MAC, da hab ich das mal hinterlegt. Aber so oder so hat
er scheinbar per DHCP eine angefordert und hat diese dann auch zugewiesen.
Das Problem, das ihr hier seit ein paar Tagen diskutiert, hab ich so noch
nie gehabt.

Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com> schrieb am So., 31. März 2019 um
20:34 Uhr: