[vz-users] php module for mysql has not been found

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun May 26 19:50:30 CEST 2019

Irgendwie scheint ein Mischmasch zu existieren so dass Du zwar ein Modul installieren kannst, dass in der 7.1er auf der Kommandozeile aber nicht gefunden wird.

Ich würde versuche per apt php* zu entfernen und dann nochmal mit php und den Modulen zu starten. Dann sollte reinrassig 7.1 drauf sein.

Viele Grüße, Andreas