[vz-users] Kanal erstellen funktioniert nicht

Dr. Thorsten Steinbrenner ts at fenta.org
Mon Nov 25 10:47:01 CET 2019

Danke sehr! Das war's! Meine .htaccess sieht jetzt so aus:

<IfModule mod_rewrite.c>
        RewriteEngine On
        RewriteBase /
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
        RewriteRule ^middleware(/.*)? middleware.php$1 [L]
        RewriteRule ^api(/.*)? middleware.php$1 [L]

        # frontend alias
        RewriteRule ^frontend/(.*) $1 [L]
</IfModule>

Korrekt so?