[vz-users] Bezahlbare Alternativen um 3 x S0-Bus am Raspberry 3/4 aus zu lesen

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Wed Oct 23 17:46:58 CEST 2019

Hallo H.Wissing,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: zeitvertreib.wissing at web.de <zeitvertreib.wissing at web.de>
Gesendet: Mittwoch 23 Oktober 2019 16:47
An: volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org
Betreff: Re: [vz-users] Bezahlbare Alternativen um 3 x S0-Bus am Raspberry 3/4 aus zu lesen

Entschuldigung an Alle,
ich wollte mit meiner Nachfrage keine so unsinnige Diskussion anstoßen.

Die Frage ist berechtigt, das die Diskussion in diese Richtung geht kann man ja nicht vorher wissen.

Etwas Fertiges gibt es mein Wissen nach nicht. Wie gut sind deine Lötkenntnisse? Die notwendigen Bauteile kosten wenige Cent.

Gruß

Thomas