[vz-users] Bezahlbare Alternativen um 3 x S0-Bus am Raspberry 3/4 aus zu lesen

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Thu Oct 24 06:33:09 CEST 2019

Hallo H. Wissing,

so wollte ich das auch vorschlagen. Die 5V "sollten" eigentlich immer funktionieren, S0 sagt 5-30V. Eventuell kann man einen Step-UP Wandler auf 12V oder ein separates Netzteil für S0 vorsehen.

Günstiger geht es wohl nicht. Ich sehe auch keinen Grund warum mehr Aufwand getrieben werden soll. Das der Impulse sauber ist muss beim erzeugen (im Zähler) sichergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas