[vz-users] vzlogger-Problem mit sml-Protokoll und HTTP-Server

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Tue Oct 29 21:10:01 CET 2019

Ich habe Daniels Konfigurationsvorschläge (identfier 1.8.0 und 2.8.0 )
getestet , mit dem gleichen (negativen) Ergebnis.
count und count-out sind übrigens von vzlogger unterstützte OBIS-Aliase,
die funktionieren (siehe vzlogger -h).
use_local_time kann ich leider in meiner alten vzlogger-Version nicht
nutzen.
Konfigurationsfehler sehe ich bisher nicht und meine These, bei ts=0 keine
Werte-Tupelübergabe an HTTPd, hat bisher auch noch keiner widerlegt.

Viele Grüße