[vz-users] Puffer vzlogger

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Mi Dez 30 12:03:02 CET 2020

Hallo,

das passt nicht zu meinen Beobachtungen. Ich hatte mein Testsystem mit der Middleware mehrere Tage abgeschaldet. Nach den einschalten kamen scheinbar keine Daten an, erst nach einen Neustart des vzloggers funktionierte es wieder. Meine Frage nach einen Timeout bezog sich auf den Cache.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas