[vz-users] DB Backup auf NAS via sqlite

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mi Dez 30 19:14:54 CET 2020

Die Frage stellt sich nicht da die Datensätze vollständig mit ID eingefügt werden. Genau deshalb triffst Du ja anscheinend auf die Duplikate.

Mach Dir doch mal den Spass und schau wieviele offene DB Connections es gibt wenn der Fehler mal wieder auftritt (falls sqlite sowas anzeigen- da in ich nicht sicher bei dem Dateimechnismus).

Viele Grüße, Andreas