[vz-users] Aktuelles Image??

E.Gailer e.gailer at bnmsp.de
Fr Feb 7 18:22:23 CET 2020

Hallo,

nachdem mein VZ-Rasppi jetzt 7 Jahre prächtig gearbeitet hat, meckert er
beim Aufruf der Ausgabe-Grafik über einen js-Fehler. Ich befürchte, das
sind die ersten Anzeichen eines Ausfalls der Speicherkarte (??)

Wenn schon neu aufsetzen, dann würde ich gerne auch aktualisieren, aber
die Link-Adresse für das aktuelle Image auf
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/raspberry_pi_erweiterung_mit_schaltausgaengen_rev.1
führt zu einem Error 440.

Gibt es da keines oder ist es gerade in Arbeit und deshalb weg?

Danke für die spitze Arbeit, die Ihr da reininvestiert habt!!

Eberhard