[vz-users] Wlansteckdosen die sich mit Volkszähler auslesen lassen

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Sa Feb 15 09:43:27 CET 2020

Hi,

in dem Zusammenhang (ESP8266 und Tasmota oder ESP-Easy) gibt es aktuell das:
https://www.pearl.de/a-GRA12820-3103.shtml?vid=921&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=8807&mt=IjEPSCtl3nbsceqTD8MGsBDiotLtLWx6jp2VbS5tifE%3D&utm_source=8807&utm_medium=GRA12820

Aber jeder nur eine nehmen ;-)
(Für den Preis gibt's nur eine)

Grüße