[vz-users] Bevorstehender Kartencrash

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fr Jun 19 09:59:17 CEST 2020

Und noch ein letzter Hinweis: nach dem Restore der Datenbank ist alles wie vorher. Das heisst insbesondere, dass auch die UUIDs noch identisch sind. Lass also bitte Deine vzlogger.conf in Ruhe- die hat damit überhaupt nichts zu tun!

Meine Vermutung: Deine Kanäle sind und waren nie public und du siehst sie deshalb nicht...

Die einzige Frage ist wie Du die Kanäle wieder im Browser siehst. Da Du die UUIDs kennst- sie stehen in der vzlogger.conf- kannst Du sie per UUID abonnieren, selbst wenn sie nicht „public“ sind.

Viele Grüße, Andreas