[vz-users] Darstellung Zählerstände - was mache ich falsch ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sa Mär 28 20:56:48 CET 2020

Hallo zusammen,

nutze momentan die Zeit, meine VZ-Installation auf einen aktuellen Stand zu
bringen

Habe Zähler bei denen ich sowohl momentane Leistung als auch Zählerstand
abfragen kann

(Wärmemengenzähler, Stromzähler)

Anbei 2 Screenshots – alt wie es in der bisherigen Installation war , neu
wie es jetzt dargestellt wird

Die letztendlichen Werte stimmen, kleine Abweichungen kommen wohl durch das
zu geringe Ausleseinterval

Aber warum ist die Verbrauchsdarstellung so unschön?

Viele Grüße

Klaus