[vz-users] Image mit dd erstellen / Datenbackup

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Fr Nov 20 17:26:08 CET 2020

Hallo Micha,

habe gerade alles noch einmal gelesen. Du hast den vorgeschlagen Test ja schon gemacht.
Du hast ja „pk“ in der config stehen. Das es im Backup keinen fehler gibt heist nicht das es beim restore funktioniert. Teste doch einmal „copy“.  Zuerst im restore, wenn noch immer dieser Fehler auch beim copy.

Thomas

Mail: thomas at thhoe.de