[vz-users] vzlogger - Meter-Typ "file" ließt nicht weiter

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Mo Feb 1 08:07:22 CET 2021

Hi,

mit "file" hab ich keine Erfahrungen. Allerdings mit "exec".

Wird deine Verbrauch.txt mit irgendeinem Script o.ä. geschrieben?
Wenn ja, dann kannst du dieses Script direkt aufrufen. Die Werte werden
dann ohne Umweg über die Datei vom vzlogger gelesen.

Such mal nach exec:
https://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger

Grüße
Sirko