[vz-users] Zielkonflikt vzlogger: exec vs. so

joekokker at epios.eu joekokker at epios.eu
So Jan 10 20:03:26 CET 2021

Hallo,

das war mir nicht klar, dass du das gemeint hast. Als ich das vor langem
recherchiert habe, ist nur herausgekommen, dass die S0 Implementation
recht tiefe Berechtigungen braucht.

Ich habe damals keinen Workaround als den ich im Wiki beschrieben habe,
gefunden.

Welche Probleme siehst du konkret mit dieser Lösung?

LG