[vz-users] Amis Siemens TD3511

work work at woerners-online.de
Mo Jan 18 06:50:50 CET 2021

Hallo Richard, Hab einen vzlogger am td3511 anbei meine konfig, man muss das Rad ja nicht neu erfinden.Mit der Umstellung auf 19200bps bekommt man alle 13 Sekunden einen aktuellen Wert.Gruß Philipp
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Richard Nussdorfer <richard.nussdorfer at gmail.com> Datum: 18.01.21  04:39  (GMT+01:00) An: volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org Betreff: Re: [vz-users] Amis Siemens TD3511 Netz-OÖ mit Schlüssel Richard Nussdorfer <richard.nussdorfer at gmail.com> schrieb am Mo. 18. Jan. 2021 um 04:35:Hallo @allbin neu bei Volkszähler und versuche es in Gang zu kriegen.  Kann der Amis mit der Digicam überprüft werden? Ich sehe keine Infrarotsignale, oder wird das vom Lesekopf angestoßen ?Danke BG Richard