[vz-users] Probleme mit der Middleware anbindung an die Datenbank / Problem Middleware to DB

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Do Jun 17 06:42:57 CEST 2021

Grundsätzlich habe ich das Problem mit allen 4 Varianten , das ist ja
das seltsame oder auch das Problem

jetzt im Moment nutze ich eine alte TV Box Rockchip 3229 16Gb rom 2gb
ram / Armbian (debian) buster minimal Kernel 5.10  , usb ir adapter SML
mit Elektrozähler

nginx , mariadb und php3.4 -> jeweils aktuell (gemäß apt install von wiki)

ich werde morgen einen Log kopieren von genau dieser Hardware

--
http://www.avg.com