[vz-users] Statistiken

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mo Nov 1 09:57:09 CET 2021

Hallo,

am Montag, 1. November 2021 um 09:28 hat Marc Haber geschrieben:
> Aber die Middleware hat doch auch ein API, aus der man aggregierte Daten
> herausziehen kann?

Das hilft halt leider nicht viel wenn „Maximum execution time exceeded“.
Es sei denn man holt sich die Daten scheibchenweise raus wie du.

> Die dazugehörige Doku habe ich allerdings nie
> durchdrungen.

Da wäre die Frage wo es genau klemmt um den Fehler auszubügeln.
Muss aber gestehen das die Wikiseite dazu eigentlich "development" ist, der Anforderung erklärend zu sein nicht wirklich gerecht wird und dem Iststand ein wenig hinterherhinkt.