[vz-users] Statistiken

Marc Haber mh+volkszaehler-users at zugschlus.de
Mo Nov 1 12:10:26 CET 2021

On Mon, Nov 01, 2021 at 10:34:33AM +0000, Thomas Höpfner wrote:
> aber als vorlage um die api zu verstehen vielleicht hilfreich. bei den howtos gibt es weitere frondends. allerdings nur als vorschlag wenn man selber probiert

Ich tu mich echt schwer auf Basis solche Dokumentation etwas zu lernen,
weil man nie weiß, WAS jetzt überholt ist und was noch aktuell ist und
was nach menschlichem Ermessen aktuell bleibt.

Es ist mir schon zu oft passiert, dass ich Zeit und Arbeit in etwas
gesteckt habe, was kurze Zeit danach den Stecker gezogen bekommen hat.

Grüße
Marc

P.S.: Ich bin nicht derjenige mit dem aktuellen Problem, ich habe mein
Problem gelöst und meine (nicht schöne) Lösung funktioniert. ich habe
mich hier nur eingemischt und meine Erfarungen dazugegeben.